23. März 2022

IFAA Trainer Plaza und das Functional Forum bringen Bewegung auf die Weltleitmesse

Am 7. April 2022 geht die FIBO an den Start – und die IFAA bringt einige Specials mit. Für Fitnessprofis, Bewegungsfans, Schnäppchenjäger oder Trendscouts: Die IFAA präsentiert sich vielseitiger denn je.

Ob die IFAA Trainer Plaza mit einem Mega-Bühnenprogramm und über 60 Mitmach-Workouts zum Ausprobierendas Functional Forum mit brandneuen Methoden, Konzepten und Trends oder der 288 qm große Networking-Bereich, ein Besuch der Halle 9 lohnt sich allemal. Sie bietet Messe-Highlights für Trainer und Betreiber, die es in dieser Form noch nie gab.

Premiere: IFAA Trainer Plaza – Stand F07

Wenn Fachwissen auf Emotionen trifft: Erstmalig live auf der großen Bühne in Halle 9 präsentieren Top-Presenter an allen vier FIBO-Tagen in über 60 Live-Workouts die aktuellen Groupfitness-und Workout-Trends – zum Mitmachen, Testen und Auspowern. Ohne Voranmeldung und kostenfrei. Hier können die Besucher viele Facetten des Aus- und Weiterbildungsprogramms der IFAA live erleben und sich Inspirationen für die unterschiedlichsten Fachrichtungen und Themenbereiche in Workout und Group Fitness holen. Den kompletten Kursplan der IFAA Trainer Plaza finden Interessierte hier.

Fachwissen von den Profis: das Functional Forum – Stand H21

Bei der FIBO wird Bewegung neu definiert. Als Organisator des großen Functional Forums zeigt die IFAA in Kooperation mit Perform Better, Blackroll und dem Trainer-Magazin in Halle 9 neue Methoden, Konzepte und Trends im Functional-, Athletic- & Performance Training.  In zahlreichen Workshops, Kursen und Vorträgen tauchen die Besucher in das Fachwissen angesehener Experten kostenlos und live zum Ausprobieren ein. Alle Fitnessprofis und -fans, die sich richtig auspowern oder mit dem neuesten Know-how aus Wissenschaft und Forschung updaten möchten, kommen mit dem Programm des Functional Forums voll auf ihre Kosten.

Messe-Specials für Trainer & Betreiber: satte Rabatte für Trainer & Betreiber

Bei der IFAA macht shoppen Spaß: Mit den exklusiven Messe-Rabatten können Fitnessprofis auf der FIBO bares Geld sparen. Hier geht’s zu den Messe-Specials

Über die FIBO

Sie ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit und der Ort für Innovationen, Investitionen und Trends: Auf der FIBO in Köln treffen sich die Entscheider der gesamten Fitnessindustrie, aufstrebende Unternehmer, Studiobetreiber aus zahlreichen Ländern, Trainer, Akteure aus dem Gesundheitswesen und die Fitness-Community. Dabei bietet die FIBO internationales Business und Networking ebenso wie ein tolles Live-Erlebnis. Auch Fachinformationen und Weiterbildung werden auf der Messe großgeschrieben. 2022 findet die FIBO vom 7. bis 10. April statt. www.fibo.com

Über RX

RX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business für Einzelpersonen, Communities und Organisationen zu schaffen. Durch die Kombination von Daten und digitalen Produkten macht RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen noch attraktiver. RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. www.rxglobal.com

Pressekontakt:

Silvia Atanasova Mireva

Content & PR Manager

silvia.mireva@rxglobal.com

Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten in gleicher Weise.