04. Februar 2022, von FIBO-Team

The Spirit is Back!

Es ist soweit – endlich: Am 7. April startet die FIBO! Mit neuer Energie und einem neuen Erscheinungsbild. Unser neuer Markenauftritt setzt ein klares Zeichen.

© FIBO / RX

Selbstbewusstsein, Stärke, Optimismus und Vielfalt: Mit der FIBO 2022 legen wir den Grundstein für eine bessere Zukunft. Wir bewegen und fördern gemeinsam mit euch eine starke und gesunde Gesellschaft. Denn eines haben wir aus der Pandemie gelernt: Es gibt nichts Wichtigeres, als gesund und fit zu bleiben.

Aber das Leben hat noch so viel mehr zu bieten. Spaß haben, Leidenschaft teilen, Begeisterung erleben, gemeinsam feiern, sich austauschen, uns gegenseitig fördern und fordern: All das ist die FIBO. Die unverwechselbaren farbigen Bubbles unserer neuen Visualisierungen stehen für diesen einzigartigen FIBO Spirit – und so heißen sie auch. Die FIBO Spirits sind bunt so wie das Leben und bald begegnet ihr ihnen überall.

© FIBO / RX

Die FIBO, das sind wir alle – egal, ob männlich, weiblich oder divers, schwarz oder weiß, alt oder jung, ob mit oder ohne Einschränkungen. Die FIBO ist ein Ort, eine Bewegung für alle Menschen, die aktiv leben und gesund bleiben wollen. Hier haben viele Themen Platz: von Physiotherapie bis Bodybuilding, von Geräten bis Fashion, von Yoga bis Group Fitness. Und weil die FIBO so vielfältig ist, zeigt sie das auch in ihren Visuals. Denn hier gehört euch, der FIBO Community, ein ganz besonderer Platz. Die Menschen auf den neuen Motiven stehen stellvertretend für euch: positiv, energiegeladen und voller Vorfreude darauf, endlich wieder durchzustarten.

Lasst euch einfach mitreißen und zeigt eure Begeisterung  – zum Beispiel mit unseren neuen FIBO Spirits, die ihr schon jetzt als Desktop-Hintergrund oder Mobile Wallpaper herunterladen könnt.

Wir freuen uns auf April, auf eine unvergessliche FIBO 2022 – und vor allem darauf, euch alle endlich wiederzusehen!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer FIBO Team